Trading Blog2020-10-01T12:54:10+02:00
14.10.202014.10.2020

Coronakrise wirft Airbus zehn Jahre zurück Airbus

14. Oktober 2020|

Der europäische Flugzeugbauer Airbus hat im September 57 Flugzeuge ausgeliefert, was 18 mehr waren als im August. Es geht also wieder aufwärts, nachdem die Produktion zu Beginn der Coronakrise zwischenzeitlich komplett zum Stillstand kam.

tradingmasters

MEISTGELESENE ARTIKEL

  1. Covestro-Aktie bietet langfristig gute Chancen
  2. Es entsteht ein neuer Medizintechnik-Riese
  3. Gerresheimer-Aktie im Höhenflug
  4. CTS Eventim: Warten auf positive Nachrichten
  5. Apple: Abhängigkeit vom iPhone nimmt ab

INTERESSANTE BASISWERTE

14.10.202014.10.2020

Coronakrise wirft Airbus zehn Jahre zurück Airbus

Der europäische Flugzeugbauer Airbus hat im September 57 Flugzeuge ausgeliefert, was 18 mehr waren als im August. Es geht also wieder aufwärts, nachdem die Produktion zu Beginn der Coronakrise zwischenzeitlich komplett zum Stillstand kam.

07.10.202007.10.2020

Infineon für die Zukunft gewappnet Infineon

Der Chip-Hersteller Infineon hat die herausfordernde Situation infolge der Coronavirus-Pandemie bislang gut bewältigt, ist allerdings auch nicht ungeschoren durch die Krise gekommen.

AKTUELLE KURZMELDUNGEN
guidants
Nach oben