Trading Blog2020-01-30T16:17:25+01:00
20.05.202020.05.2020

Analysten voll des Lobes Fresenius schlägt sich in der Krise wacker

20. Mai 2020|

Fresenius ist bisher sehr gut durch die Coronakrise gekommen. Zwar hatte die Pandemie im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres bereits negative Auswirkungen auf das Geschäft des Gesundheitskonzerns, doch fiel die Quartalsbilanz unter dem Strich noch überaus erfreulich aus.

INTERESSANTE BASISWERTE

AKTUELLE KURZMELDUNGEN
guidants

DAX ANALYSE

18.02.202018.02.2020

DAX schnuppert Höhenluft DAX-ANALYSE

18. Februar 2020|DAX Analyse|

Der deutsche Leitindex kletterte in der zurückliegenden Woche auf ein neues Rekordhoch. Doch der Befreiungsschlag blieb aus. Das Ausbruchsniveau droht wieder unterschritten zu werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MÄRKTE & KONJUNKTUR

AKTUELLE KURZMELDUNGEN
onvista